Die tolle Olivia

Hier, auf dieser Seite des Bildschirms, ist man ja nicht nur eine große Tom Robbins-Verehrerin, sondern auch Pearl Jam-Fan. Hm, alles tolle Männer aus Seattle. Dann ist man wahrscheinlich auch Seattle-Fan, obwohl es dort vor dem Klimawandel immer nur geregnet hat, und nach dem Klimawandel, das weiß man halt noch nicht. Der tolle und sehr gut aussehende Pearl Jam-Frontman Eddie hat auch noch eine Tochter, die Olivia, und die kann auch singen, und wie! Überzeugt euch selber und hört euch den Soundtrack zu Sean Penns neuestem Film FLAG DAY an, auch quasi ein Familienprojekt mit Jean Penns Tochter in der Hauptrolle. Leider auf imdb nur 4.6 Punkte; man darf aber nicht aus den Augen verlieren, wer solche Filme bewertet. Die Redaktion tippt auf weiße, nicht mehr ganz junge Männer. FLAG DAY kann gar nicht so schlecht sein und wenn schon. Der Song jedenfalls ist wunderschön!